Weber Genesis E330

Nach sehr langer Grillabstinenz und noch längerer Abwesenheit von bbqsmackdown folgt heute noch ein kurzer Beitrag, in dem ich euch den Neuen auf dem Balkon präsentieren möchte.

Seit gestern steht hier ein Weber Genesis E330. 🙂

Weber Genesis E330

Weber Genesis E330

Heute wurde er eingegrillt, es macht Spaß und schmeckt fantastisch. 🙂

Es gab Hochrippe vom Rind.

IMAG0215

Es sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt noch besser!

IMAG0218

IMAG0217

Schönen Abend und bis bald!

 

publizier mich...

2 Kommentare

  1. Ähm, ich versteh nicht ganz warum ich hier sitze wo doch bei euch dieser Grill steht und diese Steaks auf den Tellern liegen…. 😉 Ich steh bald vor eurer Tür!

    Liebe Grüße!!

  2. finsher85

    24. Januar 2015 at 11:25

    Sehr gerne! 🙂 Da finden wir bestimmt einen Termin, an dem deine bessere Hälfte auch Zeit hat… ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich bbqsmackdown.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

© 2019 BBQ Smackdown

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: